Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotosession No 1
  Meine 3 Engel
  Bilder
  Mein Schatz
  Meine Friend's
  Party
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    thats-what-i-feel-inside
    sleazecampaign
   
    mcn34l

    sge-micky
   
    sgehoney

    - mehr Freunde




  Links
   Schülerverzeichnis x3
   Knuddels
   Stadtleben



Webnews



http://myblog.de/pupsi-in-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





pupsi-in-love am 18.3.07 11:54


Werbung


My New Video

http://www.youtube.com/watch?v=wRb0N9GmHhs

Das ist der Link zu meinem neuen Video und created by myself!

Ist nur für meine 3 Süßen gewidmet :D

 

Bye NaddL

pupsi-in-love am 17.3.07 13:12


Sonntag wie langweilig

Ich finde Sonntags ist der langweiligste Tag den man nur hat!
Naja bis das auf die Sonne scheint und so is es ja ganz okay,
aber man kann nix machen, alles langweilig!
Nix kommt im Fernsehn! Keiner is so online und mein Pupsi
liegt nur im Bett und faulenzt.

Gestern haben wir beim Yangtse Essen bestellt xD
OMG des war ecklig xD
Nie wieder bestellen wir dort was!
An der Ente hing so viel Fett und des war total versalzen -.-*
Also esst nie etwas vom
Chinesisch - Mongolisch Restaurant Yangtse xD

Joa hab heute endlich mal Fluch der Karibik 2 angeguckt!
War ganz okay nur des Ende is dumm!
Jop und sonst weis ich nix mehr.


Also bis denne ciaoi Nadine


pupsi-in-love am 4.3.07 16:17


Mika (:

Ich finde der hat so lustige Lieder und eins muss ich dann hier mal vorstellen vom Mika - Grace Kelly, den hab ich durch die Laura meine The Feeling-Klassenkameradin angehört und fand des eine Lied so süß des heisst Lollipop xD naja und hier mal das andere Lied:

Mika - Grace Kelly

Joa und sonst so bin ich gut drauf hab eben noch 2 Stunden gepennt und joa was gibts sonst noch so neues zu sagen?Das ich meine Saby und alle anderen total lieb hab und euch auch net mehr vermissn möcht!

Pupti du Schlafschaf knack net immer so viel :D Lieb dich!

Ok des wars für heut!

Gruß an alle die gegrüßt werden wollen <3 Ciaoi Nadine
pupsi-in-love am 3.3.07 16:29


Was gehtn hier ab?

Hallo?
Ich war zwei Tage net on und dann so viele Besucher!
Na wer war das denn wohl?
Naja ich kanns mir denken!
Habt ihr nix besseres mit eurer Zeit zu tun
als mein Blog anzugucken?
Naja mir gehts suppppppii -.- *ironisch*
Ich hasse meine Familie und so weiter alles Scheisse im Moment
zu diesem Tag! Schule is voll gediegen hab n Lob am Mittwoch bekommen
wuhuu weil ich die einzige war die des Buch zu Ende gelesen hat!
"Jugend ohne Gott" heisst der von so ne komischen Typen!


Naja bis denne Bye Naddl

 


 

pupsi-in-love am 1.3.07 19:51


Love me or hate me

 

Lady Sovereign - Love me or hate me

pupsi-in-love am 27.2.07 17:22


Laura's Bday

Jaja Laura's Bday war echt cool.
Naja zumal wir nach Hockenheim mitm Zug fahren mussten und sie uns eine falsche Uhrzeit nannte (angeblich sollte der Zug um 19.10 Uhr fahren aber da kein Werktag war, fuhr er erst um 19.40 Uhr) joa dann haben Patty und ich erst mal 30 min warten müssen! Als wir endlich dort waren wurden wir von Laura und Friend's abgeholt und dann wurde sie in einer Halle überrascht! Wir haben die Zeit dann mit Singstar und anderen Spielen vertrieben und um 0.00 Uhr hatte sie dann endlich Bday. Sie hat eine Reise nach London geschenkt bekommen (keine kleine Spieluhr?). Dann sind wir erst mal um 5 Uhr von dort weg und um 6 bin ich dann erst schlafen gegangen (Patty und ich konnten natürlich schlafen bis auf Laura und Christian die die ganze Zeit über das Plüsch xD redeten!?) War echt ein schöner Abend!

 

Ciaociao eure Nadine

pupsi-in-love am 25.2.07 14:02


Hab die Haare...

Sow heut warn wa noch inna City xD löl des war geil die Männer als se da auf einmal gesungen haben "Ich hab die haare schön,..." schon zu geil xD Und die peinlichen Videos als Saby immer anfing zu lachen und "NEIN" die kommen garantiert nicht ins Netz^^ Sehen das andere Video laufend verschickt wird xD und was gibz noch so neues? Hab ma ne Tasche gekauft! 10€ hat se gekostet naja zudem ich am Vorabend 30€ gewonnen hab :D war schon sau geiL und fand es heute dumm das die Jazz net mit kam! Angeblich Bus verpasst! Naja wers glaubt den beschütze Gott so wie des Sprichwort von meiner Oma "Geh mit Gott aber geh" (Saby und ich kriegen immer nen Lachafall xD) Hab euch zwei (dich und Mareike) schon sau dolle lieb wisst ihr das?

Für meine Chiqaz

 

Lieb euch Sow

Und auch mein Baby der sich net meldet -.-

Cucu eure NaddL

pupsi-in-love am 15.2.07 22:01


Yeah

Juhu das Hotel hat heute angerufen
und ich soll ein 3 tägiges Praktikum machen
und zeigen was ich kann!
Find ich echt geil weil ich denke
das es was wird mit dem Ausbildungsplatz =)
Und joa heute Valentines Day!
Wünschen allen Pärchen ein friedlichen Tag
und das sie noch lange zusammen bleiben <3

Ich liebe dich PUPSI das du das nicht vergisst! 

Liebe grüße eure Nadine 

pupsi-in-love am 14.2.07 19:26


Eignungstest/Einstellungstest

Heute hatte ich nen Eignungstest bzw. einen Einstellungstest war eigentlich voll gediegen haben uns am Anfang unterhalten hat uns etwas über das Unternehmen erzählt und viel geredet!
Dann kam der Test löl des war voll einfach bis auf ein paar Dinge über die Rheinland Pfalz aber da kenn ich mich ja schlecht aus!Joa hoff ich werd genommen finde auch das ich einen guten Eindruck gemacht habe und so weiter =)

Joa also bis denne eure Nadine! 

pupsi-in-love am 13.2.07 18:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung