Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotosession No 1
  Meine 3 Engel
  Bilder
  Mein Schatz
  Meine Friend's
  Party
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    thats-what-i-feel-inside
    sleazecampaign
   
    mcn34l

    sge-micky
   
    sgehoney

    - mehr Freunde




  Links
   Schülerverzeichnis x3
   Knuddels
   Stadtleben



Webnews



http://myblog.de/pupsi-in-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





2oo7!

Wir schreiben das Jahr 2oo7!
Das gute daran man kann das alte hinter sich lassen
und das neue auf sich zu!
Das schlechte an diesem Jahr und den weiteren das
die Mwst erhöht wird um 3% ist das zu fassen???
Alles wird teuer und das verdanken wir nur der Angie Merkel!
Naja wir können eben nichts dagegen machen!
Aber meine Freunde bleiben immer die, die sie sind wollt ich nur sagen!
Ich habe euch so lieb!Ihr seid mir Wichtig!

Eure Nadine 

dichhaben         

1.1.07 22:21


Werbung


Maaaaan was geeeht?!

Hey Leutz schreibt mir mal wieder nen Gästebucheintrag
des is ja so einsam hier kein Schwein guckt drauf und soW!

Nunja ich tu's xD aber ich WILL WIEDER EINTRÄÄÄÄÄÄÄGE =)

Heute is voll langweilig!Alex macht nix mit mir und so ist nur am Auto vom anderen Alex beschäftigt und ich Eier hier rumm dann nerv ich die noch und bin ebne sauer weil die mich heute alle net so wahrnehmen!
Drecksschweine eben -.- hab kein Bock mehr echt -.-

Naja meine "Friend'z" scheinen mich auch vergessen zu haben und wenn ich sie anschreib denk jeder was will'n die jetzt von mir die ganze Zeit net schreiben und dann auf einmal und so scheiße dann zu mir sein obwohl ich nix gemacht hab?

Manchmal wünsche ich mir echt ich wäre
nicht mehr da und will mich vergessen und nicht mehr leben -.-
Mich brauch die Welt nicht und meine Friend'z wie ich sehe erst recht nicht!

Naja vielleicht auf nie mehr wiedersehen!
Bye Nadine

4.1.07 18:30


Ja Ja Sow SüZz

Boa hab ich ein SüZzes
Bild gefunden das unbedingt auf meine Page muss!


http://my.myblog.de/pupsi-in-love/img/October_2_by_JHILLS.jpg

 

Sow nen Unschuldigen Blick fand des so niedlich!
Naja morgen widda Praktikum und muss
um 6 raus da habt ihr anderen es viel besser wie ich :D

Danqe an alle die mir heute einen GB-Eintrag gemacht haben :D
An alle meine Freunde ein digges

http://my.myblog.de/pupsi-in-love/img/hdl.jpg

und an meinen Schatz ein digges

http://my.myblog.de/pupsi-in-love/img/6095887.jpg

 

Oki ByeBye für heute :D

Eure Nadine x3 

4.1.07 22:16


SoSo

Jo heute widda 'n stressiger Tag!
Musst eum 9 aufstehn obwohl ich erst um 2 ins Bett bin!!
Was solls naja und dann ab um kurz vor 10 ins Praktikum
wo ich um 14 uhr widda gehen durfte =)
Dann hat mein Schatzi mich wieder abgeholt und sein bester Kumpel war dabei weil der ihm wieder was einbauen musste! (lol), naja auf jeden fall bin ich jetzt kaputt hatte heute morgen auch Halsschmerzen und Kopfweh!
Soooooo und jetzt von Schatzis Mama noch den B-day nachfeiern!
Morgen wieder Bordell - verzeihung Hotel^^

Also Leutz man schreibt und sieht sich!
(ob hier heute sich noch einer heut hier hin verirrt? - man weiß es net!?)

OK Ciao eure Nadine

Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this!

6.1.07 17:38


Adler vs. Lions

Gestern wars geiL aufm Adlerspiel!
Auch wenn sie am Anfang führten haben sie 5:4 verloren!
Dann hat mich noch so ne alte Strulle angemacht von wegen jaja Platz machen! Frankfurt Lions Fans sind eben Ego's die können ja nicht anders!
Aber lieber einfach labern lassen und darüber lachen als nen Aufstand zu machen!Und die Rici hab ich dann auch noch gesehen aus meiner Klasse :D
Im großen und ganzen hats mir gefallen =)

Joa und am Donnerstag waren Saby, Jazzy und Micky bei mir!
Des Wetter war ja abartig und ich musste abends noch zu meinem Dad nach Neuhermsheim des war Kagge, wurde nämlich die ganze Zeit vom Wind weggeblasen xD Hab dann noch die Jasmin getroffen eine Freundin aus der ehemaligen Nachbarsklasse!Joa dann war ich bei meinem Dad und so und saß da am PC und ging dann schlafen musste ja widda früh raus und so wegen Praktikum!

Gestern morgen dann bin ich zur Bahnhaltestelle gelaufen und es kam keine Bahn ich dachte super und plötzlich rufte die Susi mich an das sie mich fährt voll des Glück hatte ich!

Joa des wars auch schon widda :D

Also Ciao Ciao Eure Nadine

 

Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this!
Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this!

20.1.07 11:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung