Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotosession No 1
  Meine 3 Engel
  Bilder
  Mein Schatz
  Meine Friend's
  Party
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    thats-what-i-feel-inside
    sleazecampaign
   
    mcn34l

    sge-micky
   
    sgehoney

    - mehr Freunde




  Links
   Schülerverzeichnis x3
   Knuddels
   Stadtleben



Webnews



http://myblog.de/pupsi-in-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krank -.-

Naja was kann man noch großartiges sagen!
Bin erkältet mit Schnupfen, Halsschmerzen und Kopfschmerzen!

Gestern Kino sau gut!
Warn im Film "Number 23" mit Jim Carry!
Alex,Sandra,Schatz und ich warn drinne.

Joa was gibt noch?
Hab schon seit 2 Wochen endlich den heiß geliebten Laptop! :D
Is zwar kein Asus sondern Fujitsu Siemens Computers Laptop geworden :D

Habn UPDATE bei den Bildern endlich gemacht!
(wenn man krank is hat man ja so viel Zeit =[ )

Höre grade Die erste Träne von Bisou find den Text voll schön =)
Joa werd auch des Video hier ma Online stellen!!!



Schatzi futter grad so Haribo Zeugs aber ich hab kein Hunger =)

Am Donnerstag haben wa unseren Film angefangen zu drehen leider noch nicht fertig =( war aber zu geil xD sag nur Blätter und Stock X'D

Also Lest Fleißig Arividärtschi Nadzä :/

1.4.07 17:35


Werbung


Aloha

Aloha und hi wie der Christian zu sagen pflegt ^^

Joa Woche war sehr anstrengend und so
hatte Praktikum im anderen Hotel (Ausbildung)
waren sehr streng dort aber meine Aufpasserin^^
hat gesagt das alles sehr gut aussah
und ich von denen hören werde =)
Im großen und ganzen hat es sehr viel Spaß gemacht
bis auf das ich am Montag 9 1/2 Stunden
[ohne] Pause arbeiten musste!

Sonst die Woche sind Schatzi und ich essen gegangen :D
Ich sag nur "Handkäs mit Musik und Brot"!
Waren beim Weißen Stein in Dossenheim essen aufm Berg^^
Erst mal mit dem Motorrad da raufkommen,
durch riesige Schlaglöcher fahren und vor lauter
Bäumen den Wald nemma sehen xD

Heute gehen wa Temple mit Alex, Angie und Max^^
Max der is so lustig - immer mit seinen geilen Witzen!
Angie - die Antialkoholikerin ^^
Da is dann widda so ne schöne Shisha in der Mitte und Cocktails x3
SEX ON THE BEACH x3 ein Traum!

Naja und sonst gibts nix mehr zu sagen bis auf das bei PARTY
manche Bilder nicht mehr funktionierten
und ich auch andere Zusatzseiten gelöscht habe die unötig waren!
Die Meli Mausi hat jetzt auch noch ne
neue Homepage und hab sie gleich verlinkt!

Und jetzt is auch wieder die Zeit gekommen um Bye zu sagen also Bis denne! Fühlt euch alle gegrüßt eure Nadzä

http://www.cocktailscout.de/cocktails/sex_on_the_beach.jpghttp://wave-spirit.net/media/shisha.jpg

7.4.07 19:45


Vorbei :D

Juhu endlich ist Ostern vorbei :D
3 T-Shirts bekommen und Kerzen,
Kontaktlinsenflüssigkeit xD von meiner Mum,
4oog Chips zusammen mit Schatzi,
'n Becher mit Bebe Creme und Duschgel,
'n Toffifee was ich eh net ess.
Für mein Armband neue Anhänger
(zB 'n Flip Flop oder Hello Kitty :D)
Habs dann Schatzis Mama geschenkt^^
Und ich habe Raffaelo bekommen x3

 img176/263/shoeslm5.jpg

Die beste Süßigkeit die erfunden wurde!
Ich hass des wenn ich Schokolade geschenkt bekomm
weil ich ess die ja sowieso net!
Ja ich esse keine Schokolade ausser weiße *.*

Und das Wetter ist sau geil!
Sonne , Sonne und Sonne =)
Ich liebe es wenn es Sommer wird
hasse den Winter und wenn es regnet!

Ja Samstag Shishabar war sau lustig!
Warn 11 Leutz. Aber Angie und Seb waren geil
ich sag nur Schlumpfenkuss und Schmetterlingskuss^^
Aber das beste der Penisfisch xD
Oder die Augenbrauen die der Seb fast von seiner Mum
gezupft bekommen hätte xD Zu geil.
Ja und haben ne Kirsch-Shisha und ne Apfel-Shisha geraucht.
Schatz und Alex haben noch Nachos gegessen und es wurde viel gelacht xD
Hab wieder meinen SEX ON THE BEACH x3 getrunken
und nen Coconut Kiss auch sau lecker *.*

img137/5208/9bd064c2is2.jpg

Ich sags ja Temple musste nach langer Zeit mal wieder sein!
War bestimmt schon seit einem Jahr nemma dort =(

Gestern gabs dann Lamm das schmeckt soooo lecka
wenns der Grieche macht noch umso besser <3

Joa und was gibts noch? Hab wieder mal mit Yassi geschrieben
die hat im Moment ein paar Problemchen gehabt =(
Arme Mausi =(

img177/2701/imissusw3.jpg

Na dann sag ich ma  Au revoir und Bye Bye Eure Nadzä

10.4.07 11:29


So neuer Tag neue Seite

Ja heute Abend habe ich mich beschlossen eine neue
Zusatzseite anzulegen.
Da steht etwas über meinen Lebensweg mit Saby und Co.
Wie ich was und wann gemacht habe!

Joa was gibts noch?
Ja gestern wasn Tag!
Hab versucht die Tönungsfolie an Schatzis Auto dran zu machen!
Alles schön und gut nur die Falten gingen net Raus!
Sind vorher noch wo gewesen wo man des hatte machen lassen
aber die haben 3oo Euro verlangt und er: Never!
Richtig so auch wir normalen Menschen können so etwas!
Naja von Mittags um 16 Uhr bis um 20.30 haben Schatzi und ich
gekämpft wie bekloppte nur es ging einfach net!
Naja ein anderes mal.

Also wie gesagt neue Seite angelegt!
Anschauen lohnt sich für manche damit sie daraus lernen
was Friends sind!

Joa und habe heute endlich den Film Material Girls angeschaut
voll knuffig mit Hilary und Haylie wie sie von Schicki Micki Girls zu
Obdachlosen werden!
Naja schauts euch selba an!

Ciao Ciao Nadzäääää 

http://www.hilaryduff.dk/pafiledb/images/screenshots/Material%20Girls%20(wallpaper%202).jpg                

12.4.07 23:18


Juhu

Endlich!
Suprise, surprise!
Hab die Ausbildung endlich
nicht mehr auf andere angewiesen
und verdien mein eigenes Geld!
Naja bin grad an ner Diät xD
Ok bis denne also Bye Eure Nadüüüüüne

 

26.4.07 21:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung