Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotosession No 1
  Meine 3 Engel
  Bilder
  Mein Schatz
  Meine Friend's
  Party
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    thats-what-i-feel-inside
    sleazecampaign
   
    mcn34l

    sge-micky
   
    sgehoney

    - mehr Freunde




  Links
   Schülerverzeichnis x3
   Knuddels
   Stadtleben



Webnews



http://myblog.de/pupsi-in-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Maiiiii :D

Joa gestern war ja echt n geila Tag!
Mit Saby, Micky und Jazzy ^^
Zu geil, habn wa in Hüttnfeld rummgegammelt xD
Und sind dann widda LA und dann zum Kik, Tedi,
Müller, Deichmann und noch Getränkeland bissi
was zu trinken (für den Mädls Abend) zu kaufn^^
Ja dann hättn wa fast den Bus an den
Bahnhof verpasst, aber uns haben ja 2 nette
Menschen an die Bushaltestelle gefahren.
Jazzy is derweil schon gelaufen
und wir mussten so lachen als wir die gesehen haben
weil wir mit dem Auto gefahrn wurdn ^^
Jaja dann mit dem Bus zum Bhf und zu Saby gelaufen.
Noch schnell die Bill & Ted DVD geholt
(einfach nur krank^^)
Joa und dann ab zu Micky und DVD geguckt^^
Noch Pizza und Nudeln bestellt und gegessen
Dann DVD geguckt ne Hoschi??
Jaja Saby ne??

Zitat^^:"Ob du ein König bist oder ein ganz kleiner Mann,
früher oder später tanzt du mit dem Sensemann...
Da könnt ihr abba sicha sein^^.... düdüdüüdüdüüüdüüüdüü
Ach ich liebe das Showbusiness"

Jaja dann noch Jazzy mitten in der Nacht annen Bhf gebracht
und dann auch widda heim zu Saby^^
War echt lustig und die Bilder ^^
Lieb euch 3 cucu eure Naddl
Ps: Schatz ich dich natürlisch auch ^^

1.5.07 14:12


Werbung


So ein Scheiss

Echt ich kann net mehr mit diesem fuck Auge es kotz mich an -.-
Gestern Abend wieder angefangen zu jucken.
Waren dann voll angeschwollen und rot aber heute morgen Puff sin die dann als ich ausm Haus bin is des eine voll dick angeschwollen. Bin trotzdem ins Praktikum. Frau Blank hat mich aber nach 2 Stunden heim geschickt und mir noch was in der Apotheke besorgt was ich voll lieb von ihr fand :D Joa dann daheim gewesen erst ma geschlafen und des Zeugs rein gemacht. Bin aufgewacht immer noch dick. Naja jetzt sin ma vorhin (Schatzie & ich) ins Klinikum.Haben erst mal 1 1/2 Stunden gewarten.Man waren da viele Türken am Anfang.Ja dann drangekommen frägt der Arzt so :"Was kann ich denn für sie tun"? Ich: "Ja mein Auge ist wegen meiner Allergie total angeschwollen"! Der wieder :"Ja was soll ich da jetzt bitte tun?" Halllllllloooooooo? Mein Auge is dick und der fragt was soll ich da tun?? Der dumme soll sich mein verdammtes scheiss Auge anschauen -.- Und dann seine "Assistenten" als wär ich n Versuchobjekt -.- Glotzen se sich mein Auge an! Ehrlich scheiss Tag.

Letze Woche noch beim Hautarzt  gewesen un getestet gegen was ich allergisch bin. Zähl jetzt ma auf alsoooooooo Hasel, Esche, Birke, Roggen, Gräser, Spitzwegerich, Gänsefuß, Haustaub und Milben!
Prickelnd nich wahr??Naja Hab Tabletten bekommen die net helfen!
Muss dann im November die Desensibilisierung machen -.-

Naja nächste Woche endlich Anmeldung für den Führerschein oder eher Info ^^

 

Okiiiiiii bald Spanieeeeeeen Bis denne Eure "Matschäugige" Nadine ^^ 

11.5.07 20:54


Saby isch lieb disch x33
11.5.07 23:13


Verbrannt, Gehustet, Gekotzt!

Joa gestern dacht ich wird bestimmt cool der Tag ohne dickes Auge wie letzte Woche. Joa im Praktikum dort war die Herdplatte irgendwie an und wie Gott es will lang ich drauf und wusste des net (stand auch nix drauf) hab mit meinen Kleinen-, Ring- und Mittelfinger so demaßen verbrannt (habe aber nicht geschriehen)! Konnte dann nix mehr machen und stand nur rum mit Hand im Eiswasser! Joa dann durfte ich heim und bin auf dem Weg fast gestorben so wie des gebrannt hat!
Naja dann daheim sofort Kühlakku geholt und alle halbe Stunde n neuen gebraucht! Nach dem 3. bin ich dann eingepennt vor Schmerzen.

Später dann bin ich zur Apotheke und hab mir ne Wund- und Brandsalbe, Mull und Verband gekauft. Die Becci hat mir des dann drum gemacht und hatte dann praktisch nur noch 3 Finger xD und war behindert ^^

Joa dann abends kam Pupti und sin dann zu ihm. Hab dann Verbandswechsel von seiner Mum gemacht bekommen (is aber nachts wieder abgegangen).

Abends dann beim schlafen gehen hab ich dann nen schlimmen Hustanfall bekommen und hab dann auch wie es so kommt kotzen müssen (3x). War ne ecklige Sache =( und mir gehts jetzt immer noch beschissen =(.

Naja war ja wieder aufregend aber es werden keine Brandstellen bleiben.

Bis denne Eure Nadine :/

(Da seht ihr des mo / die weißen Stellen sin Blasen =/ )

19.5.07 13:24


Forgotten

Wie immer bin ich wieder ein Mensch den man vergisst,
keiner denkt an mich und ich komm mir echt verarscht vor!
Ich denk echt grad ob ich die Zustatzseite net weg machen soll,
bekomm sozusagen ja auch nix
also warum soll ich die Zusatzseite dann lassen wenn ihr nur noch
die anderen im Kopf habt? Naja gibt nich viel zu erzählen
muss mit meinem Laptop nächste Woche
zum Real weil der spinnt und flackert.

Tschüss und vielleicht denk ihr mal drüber nach!
Denn es ist echt nicht schön von euch ich bin ja auch nicht so!

Nadine


25.5.07 21:45


Alte Freundin

Ich hätte gestern im Traum nicht daran gedacht,
ne alte Freundin im Internet wieder zu treffen.
Die Laura M.. Sie war in der 5. in meiner Klasse,
saß neben ihr hatten immer viel miteinander gemacht
in den Pausen und so bis ich dann von der Schule gegangen bin.
Schlechte Noten und so, Trennung meiner Eltern.

Naja über die Trennung möcht ich nicht weiter reden.
Jaa ich hab oft an die alte Schulzeit im PPG gedacht,
wusste nicht mal ob sie mich noch kennt,
schrieb sie an und war glücklich als sie mir zurück schrieb.
Haben ICQ Nummern ausgetauscht und MSN Addy weitergegeben.

Haben so über dies und das geredet
und das wir uns unbedingt mal wieder treffen müssen
ist ja auch schon 7 Jahre her und vieles hat sich verändert =)
Auf jedenfall bin ich froh wieder was von ihr gehört zu haben!
Das Leben wendet sich vielleicht doch zum Guten??

Was es noch so zu erwähnen gibt das mein ach so toller Bruder
gestern total besoffen war und uns die ganze Zeit zugelallt hat
mit irgend welchem Blödsinn.
Dann kam auch die versprochene SMS von Laura :D
War gleich ein bisschen besser gelaunt.
Für alle die nicht wissen was gestern noch war,
50. Geburtstag von ner Bekannten.

Jop dann so um halb 1 heim gefahren
(ich wollte nicht das mein Bruder mit uns fährt
hab ich auch geschafft da er grad am feiern war und
nur dumm Zeugs gebabbelt hat). Dann endlich bei Schatz
zu Hause und glei in die Federn. Schlecht geschlafen!

Oki war schun viel zu viel was ich geschrieben hab!
Bis denne Nadzä

Hier nochn Bild von der Laura:



 

27.5.07 13:44


Dienstag und heute

Ja am Dienstag treff ich mich mit der Laura,
hat mir heute geschrieben.
Sie is grad in Stuttgart bei ihrem Cousin.
Und ich gammel hier rumm und war heute im Praktikum.
Joa Stress mit Schatz und so aber is unwichtig so wie ich!

Ciao und Bye

Morgen in Frankfurt x33

Nadzä

31.5.07 22:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung