Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotosession No 1
  Meine 3 Engel
  Bilder
  Mein Schatz
  Meine Friend's
  Party
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    thats-what-i-feel-inside
    sleazecampaign
   
    mcn34l

    sge-micky
   
    sgehoney

    - mehr Freunde




  Links
   Schülerverzeichnis x3
   Knuddels
   Stadtleben



Webnews



http://myblog.de/pupsi-in-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Söhne Mannheims am Mannheimer Schloss

Hey Ho ja also schon seit fast einem Monat nichts mehr hier in den Blog geschrieben! Lag daran vielleicht das ich keinen Bock hatte oder was besseres zu tun hatte!

Was bisher alles geschehen ist also am 16.6 hat mein Dad geheiratet, hab also jetzt ne Stiefmutter und 2 Halbgeschwister^^
Dann hab ich mich ne Woche später endlich mit der Laura getroffen!
Sag dazu nur "NEXT" und "HANSWURST"!
Dann hatte ich letzte Woche ZK in Wirtschaft und Chemie/Ernährungslehre!
Dazu sag ich ma nix !
Joa und am Freitag wars echt geiL!
Der Skasik schrieb mir so in ICQ ob Alex und ich Lust hätten mit ans Schloss zu gehn und bisschen bei Söhne Mannheims Musik zu chillen und Karten zu spielen! Gesagt, getan!
Zuerst sind wir glaube ich ne halbe bis 3/4 Stunde rumgeirrt um nach einem Parkplatz zu suchen. Und dann haben wir uns doch um 21.30 entschieden ins Parkhaus zu fahren!
Beim hinlaufen schon die Gitter vom Hedwig Krankenhaus oder wie des heisst gewackelt!
Man haben die nen Bass drauf^^ ja und dann endlich nen Platz im Gras gefunden!
Decke hingelegt und gechillt! Ich hab dabei ein paar Videos gemacht (s.u.)!
Dann sind wir um 23 Uhr noch zum Burger King die zwei hatten ja so großen Hunger und ich hab mir nur einen Salat bestellt der aussah als wär der grad zusammengeschüttet worden! Dann haben wir den Skasik heimgefahren und sind dann auch gleich ins Bettchen pennen! Hab Schatzi ja überreden müssen das wir da auch hingehen!
Joa dann gestern noch am Auto vom Skasik gebastelt!
Es wird nie funktionieren was er will^^ Bin da einfach der Meinung!
Joa und sonst noch Fotos von Schatzis Auto gemacht!

Des wars auch schon wieder von mir!
Also bis denne (weis nicht wann ich wieder reinschreib)
Eure Nadzä

7.7.07 12:03


Werbung


Frankfurt Fanbox



Hach war des geiL :D

MÃdlz lieb euch x33

"MARCO RUSS DU GEILE SAU"

ach ja und der Bruce gell Darling oder Schatz?^^

jaja :D sou geil gewesn

 

Lol des Autogramm von ihm für mich  ^^ 

31.7.07 21:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung