Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotosession No 1
  Meine 3 Engel
  Bilder
  Mein Schatz
  Meine Friend's
  Party
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    thats-what-i-feel-inside
    sleazecampaign
   
    mcn34l

    sge-micky
   
    sgehoney

    - mehr Freunde




  Links
   Schülerverzeichnis x3
   Knuddels
   Stadtleben



Webnews



http://myblog.de/pupsi-in-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





So ein Scheiss

Echt ich kann net mehr mit diesem fuck Auge es kotz mich an -.-
Gestern Abend wieder angefangen zu jucken.
Waren dann voll angeschwollen und rot aber heute morgen Puff sin die dann als ich ausm Haus bin is des eine voll dick angeschwollen. Bin trotzdem ins Praktikum. Frau Blank hat mich aber nach 2 Stunden heim geschickt und mir noch was in der Apotheke besorgt was ich voll lieb von ihr fand :D Joa dann daheim gewesen erst ma geschlafen und des Zeugs rein gemacht. Bin aufgewacht immer noch dick. Naja jetzt sin ma vorhin (Schatzie & ich) ins Klinikum.Haben erst mal 1 1/2 Stunden gewarten.Man waren da viele Türken am Anfang.Ja dann drangekommen frägt der Arzt so :"Was kann ich denn für sie tun"? Ich: "Ja mein Auge ist wegen meiner Allergie total angeschwollen"! Der wieder :"Ja was soll ich da jetzt bitte tun?" Halllllllloooooooo? Mein Auge is dick und der fragt was soll ich da tun?? Der dumme soll sich mein verdammtes scheiss Auge anschauen -.- Und dann seine "Assistenten" als wär ich n Versuchobjekt -.- Glotzen se sich mein Auge an! Ehrlich scheiss Tag.

Letze Woche noch beim Hautarzt  gewesen un getestet gegen was ich allergisch bin. Zähl jetzt ma auf alsoooooooo Hasel, Esche, Birke, Roggen, Gräser, Spitzwegerich, Gänsefuß, Haustaub und Milben!
Prickelnd nich wahr??Naja Hab Tabletten bekommen die net helfen!
Muss dann im November die Desensibilisierung machen -.-

Naja nächste Woche endlich Anmeldung für den Führerschein oder eher Info ^^

 

Okiiiiiii bald Spanieeeeeeen Bis denne Eure "Matschäugige" Nadine ^^ 

11.5.07 20:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung