Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotosession No 1
  Meine 3 Engel
  Bilder
  Mein Schatz
  Meine Friend's
  Party
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    thats-what-i-feel-inside
    sleazecampaign
   
    mcn34l

    sge-micky
   
    sgehoney

    - mehr Freunde




  Links
   Schülerverzeichnis x3
   Knuddels
   Stadtleben



Webnews



http://myblog.de/pupsi-in-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verbrannt, Gehustet, Gekotzt!

Joa gestern dacht ich wird bestimmt cool der Tag ohne dickes Auge wie letzte Woche. Joa im Praktikum dort war die Herdplatte irgendwie an und wie Gott es will lang ich drauf und wusste des net (stand auch nix drauf) hab mit meinen Kleinen-, Ring- und Mittelfinger so demaßen verbrannt (habe aber nicht geschriehen)! Konnte dann nix mehr machen und stand nur rum mit Hand im Eiswasser! Joa dann durfte ich heim und bin auf dem Weg fast gestorben so wie des gebrannt hat!
Naja dann daheim sofort Kühlakku geholt und alle halbe Stunde n neuen gebraucht! Nach dem 3. bin ich dann eingepennt vor Schmerzen.

Später dann bin ich zur Apotheke und hab mir ne Wund- und Brandsalbe, Mull und Verband gekauft. Die Becci hat mir des dann drum gemacht und hatte dann praktisch nur noch 3 Finger xD und war behindert ^^

Joa dann abends kam Pupti und sin dann zu ihm. Hab dann Verbandswechsel von seiner Mum gemacht bekommen (is aber nachts wieder abgegangen).

Abends dann beim schlafen gehen hab ich dann nen schlimmen Hustanfall bekommen und hab dann auch wie es so kommt kotzen müssen (3x). War ne ecklige Sache =( und mir gehts jetzt immer noch beschissen =(.

Naja war ja wieder aufregend aber es werden keine Brandstellen bleiben.

Bis denne Eure Nadine :/

(Da seht ihr des mo / die weißen Stellen sin Blasen =/ )

19.5.07 13:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung