Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotosession No 1
  Meine 3 Engel
  Bilder
  Mein Schatz
  Meine Friend's
  Party
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    thats-what-i-feel-inside
    sleazecampaign
   
    mcn34l

    sge-micky
   
    sgehoney

    - mehr Freunde




  Links
   Schülerverzeichnis x3
   Knuddels
   Stadtleben



Webnews



http://myblog.de/pupsi-in-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





1000. Besucher ^^

So ja heute wieder mal ein Tag zum Blog schreiben.
Saby ist mein 1000. Besucher meines Blogs und sie hat viel virtuelles gewonnen müssn wa aber hier net aufzähln bleibt nämlich geheim.
Joa is schon fast ne Woche wieder vergangen als ich reingeschrieben hab.

Kleine Zusammenfassung!

Freitag:
Bin zu Saby - Micky kam - sin dann Bhf -
Jazzy war da - Sin wa nach Frankfurt gefahren -
erst Riederwald - dann Niederjosbach zum Brett -
der hat uns die fetten Häuser gezeigt - warn dann bei ihm -
ham wa scheiß gemacht und gespielt -
dann sin wa mim Zug wieder heim - hab bei Saby gepennt

Samstag:
aufgewacht - Jazzy kam - gab bissl Stress -
dann Bday Feier von Brigitte - cooles Essn und
gute Unterhaltungen - Schatz kam mich holen - sin wa zu mir -
duschen gegangen - gepennt

Sonntag:
aufgewacht - RaR geguckt - Schatz is heim -
hab die Zimmer sauber gemacht - RaR geguckt -
gepennt

Montag:
aufgewacht - Optiker gegangen - Kontaktlinsen bestellt -
Vadda hat angerufen - mit den anderen bissl gequatscht -
TV geguckt - SMS von Laura - kann morgen leider nicht - gepennt

Dienstag:
aufgewacht - mich fertig gemacht - annen Hbf gefahrn -
Saby und Micky warn da - DM, New Yorker, Mc Donalds gewesen -
Fotosession am Rosngartn und Wassatuam - heimgefahrn -
Bday von Nicole - Natscha bei den HA's geholfen - mit Saby getelt -
mit Schatz getelt - gepennt

Mittwoch:
aufegwacht von meiner Mutter ihrem klopfen an der Tür -
Aubildungsvertrag endlich da - durchgelesen - zum Optiker
meine Kontaktlinsen holen - Zimmer endlich aufgeräumt -
zu Saby gefahren - dann zu Micky - dann Worms -
H&M, New Yorker, Müller - zu Micky - M.ä.d.n., Uno und Phase10
gespielt - Schatz kam - zu ihm - PC - gepennt.

 

Joa des warn die Tage die ihr verpasst habt^^
Bilder von der Fotosession kommn noch ^^
Jetzt bin ich bei meinem Mubti und sitz vor meiner Kiste und schreib!
Joa heute dann net viel Alex kommt noch, Schatz fährt mich zum Vadda und morgen Praktikum des letzte maaaaal endlich ^^
Hab dann jeden Freitag frei!
Okay also bis denne Eure Nadzäää

 

 img487/7277/junipicallstarsnf0.jpg

7.6.07 14:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fra Thurk (22.6.07 22:02)
t0ll^^ ich bin der 1000.besucher yippiie^^ liiiieb dich mein cousinschääään

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung