Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotosession No 1
  Meine 3 Engel
  Bilder
  Mein Schatz
  Meine Friend's
  Party
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    thats-what-i-feel-inside
    sleazecampaign
   
    mcn34l

    sge-micky
   
    sgehoney

    - mehr Freunde




  Links
   Schülerverzeichnis x3
   Knuddels
   Stadtleben



Webnews



http://myblog.de/pupsi-in-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausbildung vs. Schule

So also meld mich mal wieder!
Hab am 1. August die Ausbildung angefangen.
2 Wochen im Open Air Kino gearbeitet als Tresentussi^^
1 Woche Jazz Festival wieder als Tresentussi^^
Nunja hatte danach erst mal Schule, mit echt coolen Leutz
ausgenommen 5 Mädls.

Joa dann wieder arbeiten -.-
Letzten Sonntag waren  130 zum Frühstück da einfach schrecklich!!
Diesen Sonntag sinds 120...
Ich sag dazu mal nix -.-

Joa die Woche wieder Schule :D
Hab die Angie kennengelernt is in meiner Klasse die wohnt bei mir 2 Orte weiter^^

Bin ich nich alleine morgens wenn ich in die Schule fahr..
Ja und muss dann von Sonntag bis nächsten Samstag arbeiten -.- total der Scheiss, und ich hoff die Abteilungsleiterin hat was geändert!
Nunja bald habsch Bday :D
Und bald gibts wieder Gehalt!!!

Heut City mit Saby und Micky gewesen :D
Die Mode von heute sag ich nur ^^
Schrecklich nich wahr??
Man trägt jetzt die Jacken über den Nieren damit man an Blasenerkrankungen leidet!!

Nuja und nochwas lasst während eines Kinobesuches nie eine Bananenschale in der Hand! Ne Lehrerin von uns hat erzählt das die Mutter einer Schülerin das gemacht hat und am Ende vom Lied wurde durch eine allergische Reaktion der Mutter die Hand abgenommen :/
Naja durch die Lehrerin werden wir bald nichts mehr essen und trinken weil die soviel erzählt ...

Naja ich werd dann mal wieder Schluss machen weil ich weiter GZSZ schau^^

Ciaoi und bis denne Lieb euch (Saby,Micky,Schatz ganz dollx33)
Eure Nadzäää

13.9.07 20:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung